Mit Leichtigkeit gesund leben…

Mein Weg in ein freies Leben:

Mein Leben lang hatte ich Probleme mit der Haut und war sehr vorsichtig, da ich nichts vertrug. Ich veränderte meine Ernährung. Ich veränderte meinen Lebensstil, ich fand heraus, was mir gut tut und was nicht. Ich folgte immer mehr meiner inneren Stimme und ich befasste mich mit Themen, die im „Mainstream“ nicht zu finden waren.

Wer bin ich? Wer oder was ist meine Seele? Wofür bin ich hier? 
Über diese Fragen kam ich immer mehr zu meinen Wurzeln und lernte immer mehr über mich und das Leben. Wenn wir uns abseits von der Masse bewegen und hinterfragen, was um uns geschieht, was normal ist und was nicht.


Was ist überhaupt „normal“? Und wer entscheidet es?

Und, will ich überhaupt „normal“ sein?

Ich beschloss meinen eigenen Weg zu gehen und machte mich als Grafikdesignerin selbständig. Aber ziemlich früh erkannte ich, dass ich auch noch so viel arbeiten konnte, es würde immer nur dafür reichen, von der Hand in den Mund zu leben. Ich konnte mich nicht klonen, um mehr Aufträge anzunehmen. Ein höherer Stundenlohn hätte meine Kunden vergrault, da in der Branche bereits Dumpingpreise herrschten… So gerne ich meinen Job machte, es war viel Computer-Arbeit und ich wollte freier leben können. Ich hatte ziemlich schnell keine Lust mehr den gleichen Chef vor der Nase sitzen zu haben und nur eine ausführende Position zu bedienen. 

Mit den Kindern wendete sich das Blatt endgültig. Arbeit mit Termindruck war nun gar nicht mehr möglich, da ich gerne für meine Kinder da sein wollte. Meine Kinder outsourcen, damit ich arbeiten gehen kann? Das erscheint mir heute, nach einigen Jahren Erfahrung sehr suspekt. Ich fand einen anderen Weg um dieses zu vereinen. 

Empfehlungsmarketing fand ich vom ersten Moment an spannend.

Warum? 

    • Ich arbeite gerne im Team
    • Ich teile mir meine Zeit gerne selbst ein
    • Ich mag Abwechslung
    • Ich mag selbst entscheiden mit wem ich arbeite
    • Ich mag Sinnhaftigkeit
    • Ich liebe Persönlichkeitswachstum 
    • Ich möchte Licht und Liebe in die Welt bringen
    • Ich möchte anderen Mamas zeigen, dass es durchaus geht Kinder + Job unter einen Hut zu bekommen und dennoch keinen Stress zu haben

Ringana

 sBevor ich RINGANA kennenlernte nutze ich nur noch Kokosfett für meine Haut – alles andere vertrug ich nicht und traute auch den Herstellern nicht mehr. Pflegeprodukte selbst herzustellen wurde mir zu aufwändig. Nahrungsergänzung kannte ich bereits, aber die von RINGANA testete ich gleich mit meinem Tensor aus. Wow! Die Boviseinheiten waren extrem hoch. Hochschwingende Produkte. Also probierte ich sie aus und verliebte mich sehr. Diese Liebe hält bis heute an.

Das Beste, was in und an meinen physischen Körper kommt. Ein wundervolles Team, mit dem ich zusammen arbeiten darf.  

  

Healy

Der Healy ist ein in Deutschland entwickeltes mobiles Frequenz-Gerät, dass die Zulassung eines Medizinproduktes hat. Er wurde in Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern geplant und entwickelt. Die aufwändige Technologie des TimeWaver-Systems ist nun in einer kompakten und einfach zu bedienende Form gebracht worden. 
Ich nutze den healy um mich in Balance zu bringen, bei akuten Beschwerden und wenn ich mal keine Zeit für Energiearbeit habe. Bei der Hausarbeit, beim Autofahren, wenn ich am Computer sitze, wenn ich Spazieren gehe…

Ich versorge mich mit Frequenzen, die auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt sind. 

i like

Elektrosmog, vor allem 5G beschäftigte mich schon lange. Seit ich die Converter von i-like nutze,  kann ich wieder gut schlafen und mittlerweile habe ich mein Handy sogar gerne am Körper, denn jetzt werden die Strahlen transformiert. Mein Handy strahlt Frequenzen aus, die förderlich für mich sind und die mich und meine Zellen gesund erhalten. Lange Autofahrten sind kein Graus mehr, dank des Car-Converters. Durch den Room-Converter sind wir jetzt auch Tag und Nacht von Frequenzen umgeben, die unsere Schwingung erhöhen.  

Seitdem fühle ich mich wesentlich wohler und sicherer im E-Smog-Gewühl – vor allem nachts, während ich in die Astralebene reise.