Ein Logo und grafische Gestaltung  

Du möchtest dich mit deinem Logo so präsentieren wie du bist und das Umfeld anziehen, das deiner Frequenz entspricht? 

Seit mehr als 20 Jahren kreiere ich Logos und seit 8 Jahren verbinde ich diese Arbeit mit meinen spirituellen Ausbildungen. So vereine ich Hand- und Kunstwerk mit meiner Bewusstseinsarbeit. 

Schriftart und -farbe wähle ich mit dem Tensor aus. Dazu kreieren wir ein Symbol / Icon / Grafisches Element passend zum Schriftzug, dass deiner Marke noch mehr Ausdruck verleiht und einen klaren Wiedererkennungswert bringt.  

Logogestaltung ist ein Prozess, der nicht über Nacht geht. Es entsteht dadurch, dass wir es gemeinsam kreieren. Deshalb erhältst Du von mir vorab eine Checkliste, in der alles aufgegriffen wird, was dazu beitragen könnte, das optimale Logo für Dich zu kreieren und dann sprechen wir gemeinsam darüber.

Vielleicht gibt es eine Zeichnung oder eine Idee von dir, die mit einfließen möchte. Aber auch wenn du keinen Schimmer hast, dann helfe ich dir das Richtige für Dich zu entwerfen. 

Mir ist wichtig, dass wir auf einer Frequenz senden und empfangen, miteinander in Resonanz gehen. Nur dann kann ich mich auf Dich einlassen und mit Herzensenergie arbeiten. 

Logokreation

Kostenfreies Beratungsgespräch |  ca. 30 Minuten
Stimmt die Resonanz & passen wir zusammen?

Briefing Gespräch 30 Minuten

Wir finden gemeinsam heraus, was du brauchst, wie du dir die Gestaltung deines Betriebes vorstellst und was wir für dich zaubern können.