Ich bin.

Laina

Im Juli 1976 als Mensch auf diese Welt gekommen. Viele Jahre war ich wahrheitssuchend und fragte mich immer, was hier eigentlich nicht stimmt und warum alles so komisch ist.

Wer bin ich eigentlich?
Wo komme ich her?
Und wo gehe ich hin?
Gibt es mehrere Leben?
Und was soll ich hier eigentlich?
Was ist meine Aufgabe?

Ich stellte viel in Frage, was mein Umfeld als „normal“ erachtete. Und seit ich mich auf die Suche gemacht habe und auch immer mehr gefunden habe, kann ich gar nicht anders, als dieses Wissen weiterzugeben. Ich habe, nach einer 10,5 jährigen Beziehung das Gefühl gehabt, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Meine Sehnsucht nach wahrer Liebe war so stark, doch ich suchte es nur im Außen, bei meinem Partner… doch dort fand ich sie nicht. 
Da begann ich mich auch auf spiritueller Ebene mehr mit mir zu befassen. 

Seit einer himmlischen Begegnung in einer Meditation ist meine Passion: „Licht und Liebe“ in die Welt zu geben und die Schwingung anzuheben, damit sie wieder ein Ort der Verbundenheit und Wertschätzung wird. Ich helfe Menschen – vor allem Frauen, aus dem „Funktionier-Modus“ rauszukommen, damit sie ihr wahres Potenzial leben können. Dazu ist es wichtig, dass wir das was wir tun, mit Freude leben und unseren eigenen für uns bestimmten Weg gehen und uns von alten Programmierungen befreien. Alte Muster und emotionale Blockaden halten uns davon ab neue Wege zu gehen und in unserem alten „Sumpf“ stecken zu bleiben. 

Körperliche Symptome zeigten mir sehr früh, dass ich etwas zu
ändern hatte in meinem Leben und ich folgte diesen Zeichen… Ob es die Ernährung war, oder mentale Methoden, die mich besser fühlen ließen, Es waren viele Puzzleteile, die entdeckt und zusammengesetzt werden wollten.

Ich bin Mama von 3 Kindern. 2 Meine Kinder habe ich Zuhause zur Welt gebracht, was mein Leben ganz besonders bereicherte und mich mir noch näher brachte, als zuvor. Meine Familie ist meine beste Lerninsel. Meine Kinder spiegeln alles, was in mir aufgelöst werden möchte. Sie zeigen mir den Weg.

Heute gebe ich das Gelernte an Suchende weiter. Es ist für mich das größte Geschenk, wenn Menschen Tränen in den Augen haben oder mich so lange umarmen, dass es endlos scheint, denn dann weiß ich, dass sich wahre Herzensenergien verschmelzen.

Ich möchte, dass DU spürst, wie groß deine Seele ist und helfe dir all deine Blockaden zu lösen, damit DU kraftvoll deinen Weg gehen kannst!  

Stimmen von Herzensmenschen

„Liebe Laina, Du hast mein Leben um so vieles bereichert und das fing schon vor fast 7 Jahren an. Ich lerne wieder mich selbst zu spüren für mich da zu sein und hinzusehen. Du hast mir einen Schlüssel geschenkt, der das Tor zu meinen Emotionen ein Stück weit geöffnet hat. …und das Schönste ist das tiefe Vertrauen was ich in dich habe. Du darfst in meine Seele schauen. Von Herzen danke dafür, das du so bist wie du bist und ich ein Teil davon sein kann.
Sarah

„Vor ca. 1 Jahr hatte ich plötzlich Rückenschmerzen, die sich anfühlten, wie wenn ein Dolch unter meiner linken Schulter stecken würde. Nach 2 erfolglosen Terminen bei der Ostheopathin meines Vertrauens, überwand ich sogar meinen Schweinehund und machte täglich Yoga-Übungen, was mir zwar insgesamt gut tat, aber der „Dolch blieb stecken“ … Auch 2 Termine bei einem Orthopäden mit chiropraktischer Ausrichtung brachte keinen unmittelbaren Erfolg: zwar krachten die Knochen und die Akupunkturnadeln trafen definitiv die Punkte, wo’s besonders weh tat, aber auch 2-3 Tage nach dem Termin trat immer noch keine spürbare Besserung ein. Auch der Urlaub in den warmen Tropen konnte meine Verspannungen nicht lösen.

Dann traf ich Laina, die mir von dem Zusammenhang zwischen physischen Schmerzen und Emotionen erzählte und mir anbot, auf dieser Ebene zu helfen. Über mehrere Wochen verteilt löschte sie mithilfe ihres Tensors Blockaden aus meiner Vergangenheit und Ahnenreihe. Ich musste dabei nicht anwesend sein, bekam aber regelmäßig einen ausführlichen Bericht, was bei ihren Sitzungen zu Tage kam … in vielen der Informationen konnte ich mich und meine Familiengeschichte auch ganz klar wieder erkennen. Darüber hinaus zeigte sie mir ein Körbler Zeichen, dass ich auf die Stelle am Rücken malen sollte, die besonders schmerzte. Zu guter Letzt bekam ich von ihr noch ein Vergebungsritual an die Hand, welches ich mehrfach durchführte…. das alles war ein ein Prozess der sich über viele Wochen erstreckt hat, aber schlussendlich zum Erfolg führte. Ich bin Laina sehr dankbar für ihre Hilfe. Sie ist ein wundervoll sensibler und einfühlsamer Mensch mit einer besonderen Gabe.
Im Nachhinein betrachtet kann ich nicht genau sagen, welche der vielen Versuche (ob auf physikalischer oder energetischer Ebene) ausschlaggebend für die Heilung gewesen ist … vielleicht die Summe aus allen?! Aber ich weiß auch, dass Laina’s Arbeit dabei eine ganz wesentliche Rolle bei dem Prozess gespielt hat.“

Agnes

„Liebe Laina, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass du in mein Leben gekommen bist. Seither habe ich mich dank deiner Hilfe und Inspiration so sehr weiterentwickeln können, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Deine Worte, deine Ausstrahlung, deine ruhige, klare und zutiefst wahrhaftige Art ist etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. Du strahlst eine wohlige Sicherheit aus und gibst mir das Gefühl, wirklich und ehrlich gesehen zu werden. Ich danke dir von tiefstem Herzen für dein Sein und dein lichtvolles Wirken.“
Linda