Lass Dein Licht erstrahlen

Hast Du…

 

  • Akute Schmerzen?
    Stress/Ärger?
    Angst?
  • Möchtest Du…

    …Deine Energie anheben?
    …Deine Emotionen ins Gleichgewicht bringen?
    …Dich einfach mal wohlfühlen?
    …wissen, wer Du wirklich bist?

    Was brauchst Du gerade?

    Du nennst mir Dein Thema und ich rufe aus der Ferne ab, was Du gerade brauchst.

    Komm‘ in Deinen universellen Heilraum, zu dem die Tür für Dich immer geöffnet ist. Das Universum ist voller Möglichkeiten! Du musst nicht persönlich anwesend sein. Alles geht aus der Ferne.
    Für mich sind Vergebungs- und Schattenarbeit die wichtigsten Werkzeuge wenn wir wirklich heilen wollen.    

    Es wird sich das zeigen, was für Deinen Körper und Deine Seele in diesem Moment von Bedeutung ist. Meine Methoden gebe ich auch gerne weiter, denn ich möchte, dass Du jederzeit Deine Schwingung wieder anheben kannst und unabhängig von mir die universelle Kraft für Dich abrufen kannst.  

    Nähre Deinem Körper und Deine Seele
    und gib Dir Raum um zu wachsen!