Dein Weg zu Deiner Seele

Deine Seele
wartet darauf dass Du…

  • Deine Talente, Gaben und alles was Du von Geburt an mitbekommen hast, entdeckst und lebst.
  • herausfindest wer Du bist, was Du wirklich brauchst, was Deine Familie braucht und, dass Du dem nachgehst, was da kommt.
  • den grauen Schleier fallen lässt und Dich mit allen Facetten zeigst! Lass die Farben Deiner Seele bunt leuchten.
  • das tust, was Dir gut tut, egal was andere sagen.
  • Dir und dem Leben vertraust. Es ist Dein Geburtsrecht in Fülle zu leben! Lade Fülle in Dein Leben ein!

Gib Deiner Seele Raum,
damit Dein Licht strahlen kann. 

Kennst Du das auch? Du bist am Anschlag, aber irgendwie schaffst Du es schon. Du bist eine Kämpfernatur, aber dennoch stellst Du es Dir anders vor? Bei mir war es so. Ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der mich an die Hand genommen hätte, aber ich musste die Erfahrungen selbst machen.

Ich fragte mich immer wieder, wie ich da jemals rauskommen sollte, aus dem Energiefressser-Hamsterrad… So fand ich eigenständig Wege, besser mit meinen Energien und Ressourcen hauszuhalten. Denn mir wurde bewusst, dass ich nur für meine Kinder, meine Familie und mein Umfeld da sein kann, wenn ich gut für mich sorge. Für mich da zu sein, ohne die Kinder outsourcen zu müssen, sondern sie in mein Leben zu integrieren, das bedeutet für mich Lebensqualität. Nur wenn meine Energiespeicher voll sind, habe ich genug Kraft, um für andere da zu sein.

Wenn Du Dein Leben mit Deiner Familie anders gestalten möchtest, dann lade ich Dich zu einem kostenfreies Kennenlerngespräch ein.

Wenn unsere Kinder uns während des Gesprächs unterbrechen, ist es kein Problem, sie gehören zum Leben dazu und haben Bedürfnisse, die nicht ignoriert werden sollten. Also keine Sorge! Ich habe Verständnis dafür.

Energy-Cards
wartet darauf dass Du…