Dein Weg zu Deiner Seele

Deine Seele
wartet darauf dass Du…

  • Deine Talente, Gaben und alles was Du von Geburt an mitbekommen hast, entdeckst und lebst.
  • herausfindest wer Du bist, was Du wirklich brauchst, was Deine Familie braucht und, dass Du dem nachgehst, was da kommt.
  • den grauen Schleier fallen lässt und Dich mit allen Facetten zeigst! Lass die Farben Deiner Seele bunt leuchten.
  • das tust, was Dir gut tut, egal was andere sagen.
  • Dir und dem Leben vertraust. Es ist Dein Geburtsrecht in Fülle zu leben! Lade Fülle in Dein Leben ein!

Ich bin Laina

1976 als Mensch auf diese Welt gekommen. Seitdem mache ich meine Erfahrungen und gebe das Gelernte an Suchende weiter. Wenn Menschen Tränen in den Augen haben oder mich so lange umarmen, dass es endlos scheint, dann weiß ich, dass ich wahre Herzensenergien verschmelzen. Das ist es, was mich erfüllt. Ich möchte, dass DU spürst, wie groß deine Seele ist und helfe dir all deine Blockaden zu lösen, damit DU kraftvoll deinen Weg gehen kannst… mehr über mich >

Möchtest Du…

Physische Schmerzen loswerden? Besser mit Stress umgehen können? Deine Schwingung anheben? Deine Chakren ausgleichen? Deine Emotionen ins Gleichgewicht bringen? Dich mit heilenden Frequenzen versorgen? Dich einfach wohler fühlen? Dich einfach mal „auskotzen“?

Was brauchst Du gerade?

Du nennst mir Dein Thema und ich rufe aus der Ferne ab, was Du gerade brauchst.

Komm‘ in Deinen universellen Heilraum, zu dem die Tür für Dich immer geöffnet ist. Das Universum ist voller Möglichkeiten! Und wir dürfen sie jederzeit nutzen. Über den Button „Jetzt Termin buchen“ kannst Du direkt einen Termin buchen. Du musst nicht persönlich anwesend sein. Alles geht aus der Ferne.

Es wird sich das zeigen, was für Deinen Körper und Deine Seele in diesem Moment von Bedeutung ist.

Du darfst Dir zu dem Termin aber Zeit für Dich nehmen. Einen Tee trinken, Dich auf‘s Sofa legen, in die Natur gehen… und am besten nicht arbeiten oder autofahren. Du darfst aber auch schlafen. Ich arbeite gerne morgens um 5:30 / 6:00 Uhr – da sind die Energien am stärksten.

Sei für Dich da.
Energieausgleich: Gib was es Dir wert ist. Ich freue mich über eine Spende.

Energy art 

Energiearbeit fließt in Kreativprozesse mit ein. So entstehen kraftvolle Bilder, die harmonisierend auf Dein Energiefeld wirken. Ob individuelle Logogestaltung, Wandschmuck, Tassenbedruck, Postkarten-Set, T-shirt-Bedruck…. alles wird gesegnet und mit ganz viel universeller Liebe umgesetzt.
Zur Galerie >