Nachhaltigkeit ist für mich ein essentielles Thema geworden. Deshalb habe ich mich dafür entschieden mit RINGANA zusammenzuarbeiten.
Bis vor einigen Monaten stellte ich meine Kosmetik selbst her um Plastik weitestgehend zu vermeiden und um mir keine Chemie in die Poren zu schmieren. Selbst biologische Hersteller hatten diverse ätherische Öle in den Pflegeprodukten, die zu Reizungen führen können und vor allem Konservierungsstoffe. RINGANA-Produkte sind frei von Konservierungsstoffen. So haben mich die Produkte von RINGANA überzeugt. Mein absoluten Favorit der Hautpflegeprodukte: Fresh Foot Balm. Er ist wie Magie. Rauhe Füße sind seitdem Vergangenheit.

Und das zweite Thema ist die Versorgung von innen. Ich versorge meinen Körper bereits seit über 20 Jahren mit Nahrungsergänzungsmitteln. Für mich stellt sich nicht die Frage ob, sondern was nehme ich!
Was mir bisher allerdings fehlte um es weiterzuempfehlen, war eine Möglichkeit den Darm vorab zu reinigen und gut vorzubereiten, damit die Nährstoffe auch aufgenommen werden können. RINGANA deckt mit dem ABC-Konzept die Grundversorgung ab, in der durch Pack C der Darm vorab gereinigt wird, dann mit Pack A die Zellen versorgt und mit Pack B der Säure-Basenhaushalt ausgeglichen wird. So easy und doch so wirksam.
Schau dich mal in meinem Shop um und wenn du Fragen hast, melde dich gerne!