Was wäre, wenn du dir dein Traumleben selbst erschaffen könntest?

Wie würde es aussehen?

Wo würdest Du leben?

Mit welchen Menschen würdest Du Dich umgeben? 

Was wäre, wenn Deine Zweifel und Ängste nicht mehr so präsent wären?

Du bist unzufrieden?

Du hast…

…Probleme in Beziehungen?
…gesundheitliche Probleme?
…emotionale Blockaden/Ängste/Zweifel?

Du leidest an…

…Erschöpfung/Müdigkeit?
…extremen Stimmungsschwankungen?

Du glaubst…
…Du bist nicht gut genug?

Mein Weg.

Früher habe ich oft gedacht, warum eigentlich immer ich…

 …warum kann ich keine harmonische Partnerschaft führen?
…warum muss ich alles alleine machen?
…warum helfe ich immer anderen, bekomme aber nichts zurück?
…warum habe ich immer wieder gesundheitliche Probleme?
…warum ist bei anderen alles leichter und besser?

Ich kam an einen Punkt in meinem Leben, an dem konnte es so nicht weiter gehen. Ich war sehr unzufrieden. Mit mir, mit der Partnerschaft. Ich hatte das Gefühl, dass ich einen Sack hinter mir herziehe, mit so viel Gepäck, das ich alleine gar nicht mehr tragen konnte und auch nicht wollte. Wir hatten Träume, Visionen und das sollte nun plötzlich alles vorbei sein? Worauf hatte ich denn aufgebaut? Mein ganzes Leben stand auf diesem gedanklichen Fundament. Ein sehr schmerzhaftes Ereignis zwang mich zu handeln und zeigte mir, dass ich da raus musste. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen. Es war sehr schmerzhaft eine so lange Beziehung aufzugeben. Ich hatte das Gefühl einen Teil von mir im Stich zu lassen und doch wusste ich plötzlich tief in mir drin: „Hier ist der Weg zu Ende!“.  Ich stellte alles in Frage, was mich bisher „getragen“ hat und ging durch den Schmerz hindurch.

Ich lernte…

…auf mein Herz und meine innere Stimme zu hören.
…mich mit meiner Seele zu verbinden.
…psychische und physische Blockaden zu beseitigen.

Seit dem gehe ich meinen Weg, der Weg der mich erfüllt. Seit dem ich anders denke (Mindset), anders fühle (Heartset), lebe ich ein selbstbestimmtes Leben. Ich lernte Methoden kennen, die mich rausbrachten aus diesen Situationen, die scheinbar ausweglos waren und ich lerne immer noch jeden Tag dazu. Voll Dankbarkeit durch all diese Tiefen gegangen zu sein, helfe ich jetzt auch anderen Menschen, nehme sie an die Hand und helfe ihnen in ihre Kraft zu kommen. 

Ich gebe Dir mehr Raum für Dich.

Du möchtest deine Blockaden lösen?
Dann gehe mit mir auf eine Reise – eine Reise zu dir selbst.

Licht und Liebe. Deine Laina