Wie Dir Energiearbeit helfen kann.

Es ist egal, ob Du bereits regelmäßig einer spirituellen Praxis nachgehst oder Dich bisher kaum mit der Thematik befasst hast – wenn Du merkst, dass Du aus dem Gleichgewicht geraten bist, es in Deinem Leben stockt und Du Dich mitunter sogar selbst blockierst, kann es immer hilfreich sein, zu schauen, wo Du Deine Energie hinlenkst, auf was Du Dich fokussierst und wie Du die für Dich wichtigen und positiven Aspekte Deines Lebens unterstützt und förderst. Eine bewusste Energiearbeit ist ein wunderbares Werkzeug, um mit Dir selbst in Kontakt zu treten und Dich auch unabhängiger von der Stimmung anderer zu machen.

Wie läuft eine emotionCode-Session ab?

Ich verbinde mich dafür mit Dir auf energetischer Ebene und löse für Dich die Blockaden, die gelöst werden dürfen und möchten.
 Du erhältst ein Protokoll über alle behandelten Emotionen schriftlich per Mail oder als Audio-Nachricht per Handy. Wie es Dir am liebsten ist.

Danach wirst du um ein paar Steine und Blockaden leichter sein, freier im Herzen und du kommst in deine Kraft.
 Auf – in ein befreites Leben!

Für die Sessions musst Du nicht persönlich anwesend sein.